Stiftungsvorstand arbeitet mit Carmen Thomas

Die Moderatorin und Akademiedirektorin hat sich mit dem Vorstand der Johannes Nepomuk Stiftung in ihrer Moderationsakademie für Medien und Wirtschaft in Schloss Ehreshoven getroffen. Ziel war die Auswertung mehrerer hundert Projektideen, Anregungen und Unterstützungszusagen aus der Beueler Bevölkerung, die beim Stiftungsfest am 14. September aufgeschrieben wurden. Mit speziellen, von Carmen Thomas entwickelten Methoden wurden Projekte und Ziele

.

herausgearbeitet und konkrete Abläufe für die zukünftige Arbeit der Stiftung entworfen. Alle Beteiligten waren mit viel Engagement und Spaß dabei.

Getreu dem Motto der Stiftung, „Gemeinsam für Beuel“. In einem nächsten Schritt wird der Vorstand die Ergebnisse nun dem Stiftungsrat und den vielen Unterstützern präsentieren, die sich bereit erklärt haben, konkrete Projekt zu übernehmen.

Weitere Bilder des Workshops finden Sie in der entsprechenden Gallerie hier.